Bürovorstellung

Michael PeterAls Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur sowie als qualifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung stellt der Büroinhaber in Zusammenarbeit mit einem engagierten Team eine komplexe Bearbeitung verschiedenster Fragestellungen in der Planung, Entwicklung, Betreuung und Überwachung von Projekten sicher.

Innovative und verlässliche Lösungen stehen dabei im Vordergrund unserer Arbeit, egal ob es sich z.B. um einen konkreten Bauantrag, eine Absteckung , einen Lageplan, ein Wertgutachten für eine Immobilie oder eine baugrundtechnische Untersuchung handelt.

Nachdem über 4 Jahre im eigenen Büro der baugrundtechnische Tätigkeitsbereich abgedeckt wurde, konnte zur Erweiterung des Leistungsangebots mit Beginn des Jahres 2012 eine Kooperation mit der Analytech Ingenieurgesellschaft für Umweltsanierung, Baugrund und Consulting mbh mit Sitz in Mittenwalde vereinbart werden.

Hohes Engagement, moderne technische Ausstattung und solide fachliche Qualifikation sind Garanten für die Qualität unserer Produkte, die unseren Kunden neben Investitions- und Rechtssicherheit ein optimales Kosten- Leistungsverhältnis garantieren.

Nachdem seit 1998 in einer Bürosozietät ein Vermessungsbüro in Luckenwalde geführt wurde, ist unser Büro seit 2006 in Blankenfelde-Mahlow ansässig. Im Mai 2008 haben wir unser neues Büro bezogen, in dem moderne und angenehme Arbeitsbedingungen bestehen.

Kontakt

GEOBÜRO
Michael Peter

Vivaldistraße 5
(vormals: Eichendorffstraße 5)

15831 Blankenfelde-Mahlow

Telefon03379 - 31 36 29-0
Fax03379 - 31 36 29-20
Mobil0151 - 580 36 205

EmailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!